Project 5

cheque
project5Das 5-Jährige Jubiläum von DS Sports musste gefeiert werden.
Die Idee des Projektes kam bei einer gemeinsamen Trainingseinheit. So war uns schnell klar, wir wollen ein großes Projekt für wohltätige Organisationen ins Leben rufen.
So wurde ab Januar 2013, während einem ganzen Jahr versucht so viel wie möglich Geld für 5 verschiedene Organisationen zu sammeln. DS Sports hielt ein Ziel vor Augen;
„Wir wollen einen Beitrag zur Verwirklichung der Ziele von 5 verschiedenen Organisationen leisten.“

Croix-Rouge Luxembourgeoise
elisabeth (Luxembourg)
Foyer Eisleker Heem (Lullange)
Special Olympics (Luxembourg)
Alan a.s.b.l. (Maladies rares)

Das Project 5 diente nicht nur zum Sammeln von Spenden, sondern soll auch Menschen zusammenbringen. Die Menschen sollen sich Ziele setzten und diese verwirklichen!

Die Schecküberreichung von 80.325.30€ an die Organisationen war vor mehr als 250 Begeisterten  am 30. November 2013 in Eschweiler.